Micaela Sabatier

Micaela Sabatier

Micaela

Reisen, Metropolen dieser Welt, Trends, Musik inspirieren mich. Mit diesen Eindrücken verwirkliche ich originelle Konzepte, hinter denen ich zu 100% stehe. Ästhetische Dinge, kleine Details, witzige Gegenstände fließen in meine Shows ein. Ich mag es Dinge aus ihrem gewohnten Umfeld zu nehmen und ihnen eine neue unerwartete Bedeutung zu geben. All das macht meine Shows aus und gibt ihnen ein extravagantes Flair.

Das Team

Wir sind ein junges, dynamisches, internationales Team und lieben Herausforderungen. Jeder im Team identifiziert sich mit unseren Projekten von Anfang bis Ende und ist ein wichtiger Teil der Show. Gemeinsam realisieren wir kreative Konzepte, finden ungewöhnliche Locations und kämpfen für unsere Ideen.

Langjährige Erfahrung und ein bewährtes und etabliertes Netzwerk von professionellen Partnern garantieren dabei die technisch und ästhetisch hohe Qualität unserer Shows. Die hohen Ansprüche, die wir an uns stellen, stellen wir auch an unsere Partner: Einige unserer Shows wurden von ehemaligen Bolschoi-Choreographen inszeniert, für Fotografie zeichnet sich oftmals Stefan Knauer verantwortlich und für erstklassiges Catering sorgen Starköche wie Stefan Marquard.

Unsere Arbeit

Wir wollen die Werte unserer Kunden mit Leben füllen, glaubhaft und spürbar. Das Lebensgefühl ihrer Marken zu erfassen, in den Shows umzusetzen und authentisch im passenden Umfeld zu präsentieren, das ist unser Anspruch. Unsere Shows geben den Kunden ein Gesicht und machen ihren Lebensstil emotional erfahrbar. Stimmige Details runden dabei den Gesamteindruck ab. Wir stellen unsere Kunden dar, wie sie sind: individuell, besonders, echt.

Unkonventionelle Ideen sind die Grundlage unserer Show-Konzepte. Aus Ihren Grob-Entwürfen machen wir feinteilige, ausgereifte Konzepte und verfolgen Ihr Projekt von Anfang bis Ende. Wir organisieren Locations, Models, Celebrities und Fotographen und sorgen für die Betreuung vor Ort. Wir arrangieren Castings, überlegen uns den passenden Live Act für ihre Show und kümmern uns um die Technik. Auch After-Show Produktionen, wie etwa Video-Produktionen, Organisation von Lookbook Shootings oder Public Relations können von uns übernommen werden.

Micaela Sabatier

Micaela Sabatier

Micaela

Travelling, the world's big metropolises, trends and music inspire me. From these impressions I develop original concepts and I stand one hundred percent behind them. Aesthetical objects, little details, funny items take an influence on my shows. I love taking things out of their familiar surroundings and putting them into a new, unexpected context. All this is vital to my shows and gives them an extravagant flair.

The Team

We are a young, dynamic, international team and we love challenges. Everyone in the team can identify themselves with every aspect of our projects and is an important part of the show. Together we realize creative concepts, discover unusual locations and fight for our ideas.

Many years of experience and a well proven and established network of professional partners guarantee technical and aesthetic quality of our shows. We work to the highest standards; as do our partners. Previous shows were staged by former Bolschoi-choreographers, photography is often taken care of by the likes of Stefan Knauer and celebrity chefs such as Stefan Marquard provide exquisite catering.

Our Work

We want to animate our clients' values, in a credible and tangible manner. Our claim is to apprehend our customers' attitude to life, translate it adequately and present it in an appropriate environment. Our shows render the clients perceptible and make their lifestyle emotionally perceivable. Coherent details complete the overall impression. We present our clients as they are: individual, exceptional, pure.

Out-of-box-thinking is the foundation of our show concepts. We translate your rough frameworks into elaborate concepts and mentor your project from the beginning to the end. We book locations, models, celebrities and photographers and provide support at the venue. We arrange castings, come up with a suitable live act and organize technical support. We also take charge of after show productions, like video production, lookbook shoots and public relations.